Adobe distiller

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

mit dem Programm kann man PDF Dateien erstellen, es ist die Original Software zur Erstellung von PDF-Dateien und kostet viel Geld.;D Die Software hat noch eine ganze Menge Extra-Features zur Erstellung von PDF-Dateien und kann von externer Software gesteuert werden.


--
mirko
Stani
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2002, 22:58

Beitrag von Stani »

Hallo,

kann mir mal jemand erklären wozu man den Adobe distiller genau braucht? Der pdf page maker ist mir klar, aber was ist der distiller? Vielleicht hat ja zufällig jemand Ahnung.

Viele Grüße
Stani
Antworten