Photoshop 7.0 Updateprobleme

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
FranzKruft
Beiträge: 24
Registriert: 16.12.2001, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von FranzKruft »

Wer kennt sich aus und kann mir einen Tip geben?
Für die Bildbearbeitung (speziell für\'s Web) setze ich erfolgreich Adobe Photoshop ein; zuletzt Photoshop 6.0 mit Update auf 6.01.
Nun habe ich Photoshop 7.0 installiert und möchte auf 7.01 updaten, was mir nicht gelingt, obwohl ich alles genau wie bei Update von Version 6.0 auf 6.01 gemacht habe.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Das Adobe Photoshop 7.01 update Programm kann Adobe Photoshop 7.0 in \"C:\\Programme\\Adobe\\Adobe Photoshop7.0\\\" nicht finden (obwohl es genau da installiert ist).
Versuchen sie Adobe Photoshop zu finden oder brechen sie die Aktualisierung ab und installieren sie Adobe Photoshop 7.0 von der original CD oder den Original Disketten neu (auch das habe ich erfolglos versucht).
Wer kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann?
Gruß Franz
Zuletzt geändert von FranzKruft am 14.08.2004, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten