Registry First Aid 3.3

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von F@ntomas:
Hallo Leute,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Registry-Cleaner \"Registry First Aid 3.3\"?

Ich hatte damit ein paar Probleme, und zwar hat das Programm immer einen Eintrag mit rausgehauen, der offenbar für \"Diskeeper 8.0\" unentbehrlich war. Fazit: Diskeeper-Engine läuft nicht, Big ERROR. - Löschung rückgangig gemacht - alles wieder i.o.

Ich habe dann versucht rauszufinden, welcher Eintrag dann nun dafür verantwortlich war, denn ich wollte diesen in die Ausschlussliste verschieben, damit er zukünftig ignoriert wird - hat nicht geklappt. Muss ein Eintrag sein, der nicht die Bezeichnung Diskeeper oder Executive Software trägt.

Ist ein bischen schwierig, bei 350 ausgewählten Einträgen.

Hoffe es kennt jemand überhaupt dieses Programm :biggrin:

Ich habe das Programm auf 2 Rechnern zu laufen. Hatte ja dann später auf Empfehlung (ich glaube Deiner ?) Diskeeper 8.0 in der Testversion drauf und hatte auch ein solches Problem. Nicht gleich, nach ca 2.Tagen.Da ich damit nicht fertig wurde(und anderes), habe ich Diskeeper auf Eis gelegt und bin zu\"O&O Defrag\"
gewechselt. Seither läuft alles easy. Nun lasse ich es so. Ich weiß bis heute noch nicht, an wen das lag: an RFA oder Diskeeper oder an mir?! (siehe Laberecke)
Zuletzt geändert von wosch am 01.10.2004, 20:16, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo Leute,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Registry-Cleaner \"Registry First Aid 3.3\"?

Ich hatte damit ein paar Probleme, und zwar hat das Programm immer einen Eintrag mit rausgehauen, der offenbar für \"Diskeeper 8.0\" unentbehrlich war. Fazit: Diskeeper-Engine läuft nicht, Big ERROR. - Löschung rückgangig gemacht - alles wieder i.o.

Ich habe dann versucht rauszufinden, welcher Eintrag dann nun dafür verantwortlich war, denn ich wollte diesen in die Ausschlussliste verschieben, damit er zukünftig ignoriert wird - hat nicht geklappt. Muss ein Eintrag sein, der nicht die Bezeichnung Diskeeper oder Executive Software trägt.

Ist ein bischen schwierig, bei 350 ausgewählten Einträgen.

Hoffe es kennt jemand überhaupt dieses Programm :biggrin:
Antworten