Öffnen mit Dialog

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ich möchte genau dieses Fenster im Screenshot bearbeiten, nicht den normalen Öffnen mit ... Dialog.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Andreas, den \"Öffnen mit... Dialog\" kannst Du sehr gut mit dem Programm Registry SystemWizard 1.5.6 bearbeiten.

Teste es mal. Es ist auch in vielen anderen Bereichen sehr nützlich. Und: Freeware !!

http://www.winfaq.de/master.htm
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo lieber Brüder und Schwestern,

seht euch mal bitte den Screenshot an. Wie kann ich [c=red]aus diesem Dialog[/color] einzelne Programme entfernen (Es geht nur um diesen Dialog, also schwafelt mir den Threat bitte nicht in die Länge! :d_zwinker:
Antworten