AOL und YAW 3.5

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 03.09.2002, 12:33

Hi,

YAW wird hier im Forum nicht behandelt, ist ein \"Konkurrenzprogramm\". Von der Herangehensweise des Programms halte ich überhaupt nichts, weil ein Normalanwender meiner Meinung nach nicht weiss, ob er nun die Anwendung erlauben soll oder es doch eher sein lassen sollte. Zum Thema YAW bist du im Trojaner-Board www.trojaner-board.de besser aufgehoben.

Ich schließe den Thread, damit keiner mehr drauf antworten kann.

--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 03.09.2002, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

FrankMit
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2002, 12:06

Beitragvon FrankMit » 03.09.2002, 12:03

zum Thema AOL und YAW 3.5(Entschuldigung Mirko) ist mir folgendes passiert:


ich habe mir zu AOL7, Analogmodem, WIN98 YAW3.5 installiert.
Dann habe ich AOL gestartet und einen Einwahlversuch gestart-et. Ergebnis: Einwahl bis Schritt 5 ( Verbindung mit System... ), dann kam eine Fehlermeldung, ungefähr wie \"Verbindung wurde durch den User unterbrochen\", worauf sich AOL in sehr schneller Folge versucht hat, die (erlaubten) 5 mal einzuwählen. Das wurde dann jedesmal mit der Fehlermeldung \"Modem konnte nicht iniziallisiert werden...\" abgebrochen.
Nach dem 5. mal ging dann das grosse AOL-Hilfefenster auf, und Hilfe zu Fehlgeschlagenen
Verbindungsaufnahmen wurde hergestellt.

Das ganze passierte ständig und hörte erst auf,
als ich AOL neu installiert hatte.
Beim abmelden von AOL schliesst das Programmfenster ganz normal, nur die Verbindungsanzeige am Modem leuchtet noch ca. 30-60 Sekunden.

Hat dass ganze irgendwas zu bedeuten?
Rennt da ein Dialer gegen meine 019X Sperren an?

PS: Vor ein paar Wochen habe ich mir vielleicht (trotz der üblichen Schutzeinstellungen) etwas eingefangen: Es ging ein riesen Popup auf, dass fast den ganzen Bildschirm verdeckte, villeicht hat sich dahinter etwas heruntergeladen.
Seit diesem Tag habe ich ein Backup meiner Tapi32.dll auf dem Rechner. Hat das was zu bedeuten?

Meine Warnprogramme zeigen jetzt bei AOL auch eine Verbindung mit \"2000\" an. Seither wars ja immer \"1000\".AOL.....
I) I)


Zurück zu „Diskussion über Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast