Der tolle Mozilla-Browser

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Benutzeravatar
Atomic11
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2004, 01:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Atomic11 »

Original von Achim-H:
Original von @ndreas:
Nun, Achim, da hätte ich auch wirklich nichts anderes erwartet!
Was heisst,nichts anderes erwartet? Meine Meinung ist nunmal meine Meinung, da kannst Du erwarten was Du möchtest! Meine Meinung muss ja nicht das gelbe vom Ei sein, nur lasse ich mir sie nicht nehmen :d_neinnein:
Ich nutze IE, habe IE genutzt u werde IE auch weiter nutzen!
man kann auf seinem standpunkt stehen, man kann aber auch darauf sitzen bleiben :totlach:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Was willst du jetzt eigentlich sagen?
wt-Rate zählt die Gebühren und wertet das Nutzerverhalten statistisch aus! Dem ist es reichlich egal, was für ein Browser verwendet wird - als Vergleichsobjekt hättest du auch einen Toaster anführen können ...
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

:i_baeh: Ich auch! Regelmäßig Updaten - das muß man schon, eine Firewal und Antivirenprogramm sowie Antispyr-Ware-dann geht das toll!
Außerdem hat wt-Rate ne Menge um damit klar zu kommen.
Aber die Geschmäcker und Bedürfnisse sind nun mal verschieden.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ich arbeite bei den\"Ford-Werken AG\" in Köln-Niehl,bekomme Rabbat auf die Fahrzeuge,habe 4 gefahren u mit allen 4 Probleme gehabt! Ford ist nunmal für mich scheisse!!!! Andere sind zufrieden mit den Fahrzeugen!! So ist nunmal das Leben, auch bei Browsern!!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von @ndreas:
Nun, Achim, da hätte ich auch wirklich nichts anderes erwartet!
Was heisst,nichts anderes erwartet? Meine Meinung ist nunmal meine Meinung, da kannst Du erwarten was Du möchtest! Meine Meinung muss ja nicht das gelbe vom Ei sein, nur lasse ich mir sie nicht nehmen :d_neinnein:
Ich nutze IE, habe IE genutzt u werde IE auch weiter nutzen!
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Nun, Achim, da hätte ich auch wirklich nichts anderes erwartet!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
... sehr interessant ... war nicht @ndreas so ein Fan von diesem Mozilla oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung? :d_luege: :d_gutefrage: :d_pfeid: :d_niemals:
Mozilla ist scheisse!!! Da kann @ndreas schreiben, was er mag!!! Ich bleibe beim bewährten!!!
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ja, ja, verbündet euch nur gegen mich, Symantecliebhaber ... :biggrin:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
Für Opera kann ich mich einfach nicht begeistern und für Mozilla oder Firefox auch nicht. IE ist der beste Browser.
Sicherheitslücken gibt es in jedem Browser, auch im Opera. Je mehr auf die anderen Browser umsteigen umso gefährlicher wird es mit diesen Browsern rumzusurfen, also kann ich auch gleich bei meinem \"geliebten\" IE bleiben. :)



... dem kann ich mich nur anschließen Mirko ...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Für Opera kann ich mich einfach nicht begeistern und für Mozilla oder Firefox auch nicht. IE ist der beste Browser.
Sicherheitslücken gibt es in jedem Browser, auch im Opera. Je mehr auf die anderen Browser umsteigen umso gefährlicher wird es mit diesen Browsern rumzusurfen, also kann ich auch gleich bei meinem \"geliebten\" IE bleiben. :)
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Also ich würde den Opera einfach mal ausprobieren. Es ist wirklich ein schöner Browser :sonne: . Der IE ist bei mir zwar noch als Standardbrowser eingerichtet, ich nutze ihn aber nur noch für das Nötigste.

Happy Weekend!!!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Grüß Dich Andreas!

Nun ja, Opera kenne ich nicht aus der Praxis, ich bin in Sachen Browser eher weniger experimentierfreudig.

Die Sicherheitslücken des IE sind mir wohl bekannt, man muss eben regelmäßig bei MS updaten. Ansonsten bin ich damit aber sehr zufrieden, allein schon im Hinblick auf die Stabilität.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Nee, Opera ist angesagt - vom Komfort her erste Sahne. Ãœber das Thema \"Sicherheit\" brauchen wir beim IE ja wohl nicht zu diskutieren, gelle. Ich nutze Opera auch nicht wegen der Sicherheit ...
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... sehr interessant ... war nicht @ndreas so ein Fan von diesem Mozilla oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung? :d_luege: :d_gutefrage: :d_pfeid: :d_niemals:
Antworten