IncrediMail Ordner exportieren

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Nutbush-City-Limit
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2002, 17:37

Beitrag von Nutbush-City-Limit »

Hallo,
seit einiger Zeit nutze ich auch IncrediMail und bin total zufrieden. Ein Problem stellt sich mir jetzt allerdings: Ich habe meine sämtlichen Ordner, Kontakte etc vom Outlook Express 5 importiert (ging völlig problemlos) und habe dann IncrediMail als Standard eingerichtet.
Da sich im Laufe der Zeit eine Menge Programme und SPAMWORT bei mir angesammelt haben muß ich nun meine Festplatte mal wieder neu formatieren.

FRAGE: Wie kann ich meine Ordner und Kontakte sichern, um sie nach einer Neuinstallation von IncrediMail wieder zu importieren?? (Bei Outlook Express geht das.)

Bin mit meinem Latein am Ende und über jede Antwort dankbar!!!!
Antworten