Incredimail

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das liegt auf jedem Fall an dem Programm bzw. den Dateiverküpfungen. Ich würde das Programm mal deinstallieren und schauen ob es läuft.
lo54
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2002, 02:48

Beitrag von lo54 »

Hallo,
Meine Frau kann plötzlich nicht mehr alle angebotenen Bilder, Töne usw. downloaden. Bei einigen erscheint die Fehlermeldung.
Intern:\"File:D:DOKUME-name-/LOKALE-/TempIncrediMail..is not an IncrediMail valid content file\".
Extern:\"Failed to Add this images to IncreditMail Style Box\".
Sie benutz WinXP, aber daran kann\'s nicht liegen bis jetzt funktionierte alles.
Zuerst dachte ich bestimmte Angebote sind plötzlich Kostenpflichtig, aber auf meinem PC und bei Freunden funktioniert alles einwandfrei.
Die Adresse des Programms (ist echt Klasse) lautet übrigens, www.incredimail.com
Freue mich auf Antwort
Lothar
Antworten