Welche Hardware für SerialLetterAndFax?

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21001
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 17.03.2011, 15:53

Ja ne FRITZ!Card PCI geht aber als Windows-System darf es kein 64bit sein, nur 32bit funktioniert. Einfacher ist es eigentliche eine FRITZ!Card USB zu nehmen, die muss man nur dranstecken und nicht erst den Rechner aufschrauben und eine Karte reindrücken.

Carsten04
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2011, 15:34

Beitragvon Carsten04 » 17.03.2011, 15:44

Hi,

brauche eine neue Hardware und würde mir gerne eine ISDN PCI Karte für meinen PC holen. Hier habe ich die AVM Fritz Card PCI 2.1 ins Auge gefasst. Ist diese Karte kompatibel, oder habt Ihr eine bessere Empfehlung. Kann die AVM bei E-Bay für 19,90 Euro Neu bekommen.

VG
Carsten


Zurück zu „SerialLetterAndFax“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron