error: converter returned error 3 - Worddokment hochladen

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21001
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 03.10.2010, 20:55

Das Word-Dokument konnte nicht konvertiert werden, was genau die Fehler bedeuten weiss ich nicht. Im SerialLetterAndFax gibt es ebenfalls die Schaltfläche \"Word-Datei verwenden\", damit kann man direkt die Word-Datei mit SerialLetterAndFax verwenden, ein Word muss natürlich auf dem Rechner installiert sein.

freewilly
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2010, 22:41

Beitragvon freewilly » 02.10.2010, 22:57

hallo,
habe versucht mein eigenes Worddokument hochzuladen und die genannte Fehlermeldung erhalten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank vorab!

mfg
freewilly


Zurück zu „SerialLetterAndFax“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste