error: converter returned error 3 - Worddokment hochladen

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21129
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 03.10.2010, 20:55

Das Word-Dokument konnte nicht konvertiert werden, was genau die Fehler bedeuten weiss ich nicht. Im SerialLetterAndFax gibt es ebenfalls die Schaltfläche \"Word-Datei verwenden\", damit kann man direkt die Word-Datei mit SerialLetterAndFax verwenden, ein Word muss natürlich auf dem Rechner installiert sein.

freewilly
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2010, 22:41

Beitrag von freewilly » 02.10.2010, 22:57

hallo,
habe versucht mein eigenes Worddokument hochzuladen und die genannte Fehlermeldung erhalten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank vorab!

mfg
freewilly

Antworten