Faxversand Word+PDF

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nein geht nicht. Nur wenn man über Outlook die Faxe versenden lässt, dann kann man einen Anhang beifügen, der muss aber für alle gleich sein. Der Anhang wird vom Outlook als Seite umgewandelt und mitgesendet. Voraussetzung für den Versand der Faxe über Outlook ist eine funktionierende Fax-Verbindung z.B. zu einem MS Faxserver.
elvilgaron
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2010, 12:16

Beitrag von elvilgaron »

Guten Morgen,

nachdem wir den Supermailer in den letzten Jahren schätzen gelernt haben, liebäugeln wird nun mit der Software \"SerialLetterAndFax\" um damit unsere regelmäßigen Faxversendungen abzuwickeln.

Meine Frage zur Software vorab:
Lassen sich mit SLAF auch Anhänge an die Faxe fügen? Könnte man also zum Beispiel ein Serienfax über Word aufsetzen und anschließend ein PDF (Rechnung, Flyer, etc.) als zweite Seite anfügen?

Danke!

Elvilgaron
Antworten