Windows Vista Home Premium!?

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21001
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 13.08.2009, 13:02

Ist korrekt das Fortsetzen funktionierte nicht, der hat immer nach den falschen Werten gesucht. Im Online-Update gibt es eine neue Version, die kann im Falle eines Absturzes die erfolgreichen wieder abwählen.

tombe
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2009, 18:35

Beitragvon tombe » 07.08.2009, 20:56

Hallo, ja, das hatte ich ja geschrieben!
Aber,
hat sich erledigt. Habs hinbekommen, konnte Faxen.
Und damit zum nächsten Problem:

Habe ca. 2000 Empfänger in der Empfängerliste.
Beim versenden kam es mehrfach zu abstürzen.
Das Programm hat dan nach den Neutstarts gemeldet das es nicht beendet war und fragte nach fortsetzung ab letzten punkt.
Wenn ich das bestätige passiert aber nichts, es sind alle empfänger ausgewählt. Ich kann nirgendwo sehen an welchem punkt der absturz war.
Gibt es hier eine lösung?

Danke!

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21001
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 04.08.2009, 20:45

Vista Home enthält kein Fax-Programm, das ist nur in den Business und Ultimate-Versionen enthalten. z.B. PersonalFax www.personalfax.de kann man als Alternative verwenden.

tombe
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2009, 18:35

Beitragvon tombe » 04.08.2009, 18:48

Hallo zusammen,

bin seit heute auch stolzer besitzer dieses vielversprechenden Faxprogs.
Hab aber leider noch nicht wirklich den durchblick.
Also, nachdem ich gelesen habe, dass es mit einem Mult.-gerät nicht klappt, bin ich gleich los um mir ne PCI - Faxkarte zu besorgen (leichter gesagt als getan!).
Diese hab ich nun eingebaut und Vista hat se Installiert.
Gerät ist bereit!
In weiteren Foren konnte ich dann lesen das meine Vista version kein Fax/Scan prg. mitbringt!
Und nun???
Für ein paar tips wäre ich sehr dankbar!


Zurück zu „SerialLetterAndFax“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron