Absender ändern

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

number26
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2008, 16:07

Beitragvon number26 » 10.10.2008, 10:00

Ok, auch dieses Problem ist gelöst.
Wenn amn mit dem MS Fax Service verschickt, dann muss man den Absender auch bei diesem Service ändern Start > Programme > Zubehör > Kommunikation und da muss das angepasst werden.

number26
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2008, 16:07

Beitragvon number26 » 10.10.2008, 09:28

Hallo ich habe ein neues \"Problem\".
Wir haben hier mittlerweile die Vollversion und möchten nun die Faxe verschicken. Beim Senden eines Testfaxes ist eigentlich alles ok, jedoch erscheint oben in der Kopfzeile bei Von immer \"Fax\". Ich hatte als Absender etwas anderes eingegeben, aber das scheint er nicht zu übernehmen. Als 2. Versuch habe ich unser Faxmodem umbenannt, da es \"Fax\" heisst und ich gedacht hatte er übernimmt es daraus.

SOllte da nicht eigentlich der Name auftauchen, den man als \"Absender\" auswählt? HAb dort kein Faled ausgesucht sondern direkt per Hand unseren Firmennamen eingetragen, liegt es daran?

Danke im Voraus für die Hilfe!


Zurück zu „SerialLetterAndFax“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron