fehler code 999

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Fax heißt der Drucker, den muss es geben. Es muss ein TAPI 2.0 fähiger Treiber für die ISDN-Karte/Fax-Modem installiert sein, ansonsten funktioniert es nicht.
HerbertKnab
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2007, 16:06

Beitrag von HerbertKnab »

nochmal ich.
ach ja ich hatte vergessen. windows fax dienst von windows xp

einzelne faxe versendete ich bis jetzt über TeledatFax.

den windows fax dienst habe ich mir gerade vorher noch aktiviert.

ich finde aber den Faxdrucker nirgends dazu.
HerbertKnab
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2007, 16:06

Beitrag von HerbertKnab »

hallo
ja der fehlertestxt lautet
999Fehler \"Operation failed\" beim Versenden des Faxes
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Windows Fax von Windows XP? Gibt es einen Fehlertext zum Fehlercode? Der Fehlercode ist meistens nichtssagend, wichtig ist immer der Text dazu.
HerbertKnab
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2007, 16:06

Beitrag von HerbertKnab »

Hallo ich habe SLF neu. Der Import von 10.000 kontakten ging innehalb 10 sek. wow.

Jetzt kommt aber beim Versand der fehler code 999.
habe extra noch windowsfax neu eingerichtet.

Aber ich bin sicher mir wird wie immer sehr schnell und sehr kompetent geholfen. Vielen Dank Herbert Knab
Antworten