Seite 1 von 1

Verfasst: 20.02.2007, 12:32
von mirko
Man muss einfach nur die Felder in eckigen Klammern einsetzen z.B. gibt es in der Empfängerliste die Felder Name, Vorname und Strasse, dann schreibt man ins Word-Dokument [Name] [Vorname] und [Strasse]. Man kann auch die Leiste verwenden, die SerialLetterAndFax anzeigt, einfach auf eine Schaltfläche klicken, im Word-Dokument an die richtige Stelle gehen und aus der Zwischenablage einfügen lassen.

Bei Word-Dateien gibt es keine Serienvorschau, das geht nur mit internen Dokumenten.

Verfasst: 20.02.2007, 12:25
von moells
Wie kann ich ein Serienfax mit einer Word-datei erstellen? Wie müssen die Felder in der Word-datei definiert werden? Funktioniert das mit Word 2003? Wieso kann ich die Serienvorschau nicht anklicken, um zu überprüfen, ob die Felder richtig übernommen werden.

Danke für die Hilfe..