mehrere B-Kanäle betrieben ?

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nein kann ich leider nicht helfen. Mit dem Thema habe ich mich mal kurz beschäftigt, wobei es um das Thema Fax über VoIP ging, daran müssen die Hersteller aber noch mächtig arbeiten.
tobay
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2006, 14:47

Beitrag von tobay »

Iregndwelche Tipps wie ich dies realisieren kann?
Ich sollte auf sechs B-Kanälen gleichzeitig Faxe versenden.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nein kann man nicht, außer die jeweilige Fax-Software unterstützt dies. SLF nutzt nur externe Fax-Software, diese ist für den eigentlichen Versand zuständig.
tobay
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2006, 14:47

Beitrag von tobay »

Kann ich mit SLF auch mehr als zwei B-Kanäle gleichzeitig anprechen und welche Hardware ist dazu notwendig?
Antworten