Keine Funktion bei SerialLetterAndFax

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Antworten
kuanne
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2006, 17:37

Beitrag von kuanne »

Hallo, hab auch ein Problem mit Fritz fax! Alles funktioniert rech ordendlich, aber im Journal des Eingangs hab ich nich das Aktuelle Datum. Sonst Schon. Kann mir jemand sagen, wie ich das Datum ändern kann, damit meine Faxe nicht nur mit dem Jahr 2010 abgespeichert werden?
Gruß Anne
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh hatte bei dieser Rubrik vergessen den Gast-Schreibmodus zu entfernen. :)
prymano
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2005, 10:40

Beitrag von prymano »

Wollte mich noch als Gast bedanken, aber die Funktion habt Ihr ja schnell abgeschaltet, was auch korrekt ist.

Also vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe hat funktioniert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ist kein Fehler, sondern ein Hänger beim FRITZ!Fax selbst, die neueste Version am besten verwenden, die räumt vorher auf bzw. versucht das.
Ansonsten regedit öffnen, unter HKEY_CURRENT_USER\\Software\\VB and VBA Program Settings\\FRITZ!Fax öffnen und alle Zeichenketten inkl. der Zeichenketten in den Unterschlüsseln (Ordner) löschen.
GAST
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2004, 00:44

Beitrag von GAST »

hallo,
ich habe den gleichen Fehler. Das Programm funktionierte. Nunwir noch nicht mal mehr das Testfax übergeben. Gibt es keinen anderen Weg, als nun das Firtzfax neu zu installieren. Das scheint mir doch eher ein Fehler von SerialLetter zu sein.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Auch die FRITZ! Software mal komplett deinstalliert und wieder neu installiert?
President
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2005, 16:42

Beitrag von President »

Danke für die schnellen Antworten.
Habe alles versucht, sogar deinstalliert und neu installiert.

Keine Funktion!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

FRITZ!Fax öffnen und mal ins Journal schauen, vielleicht läuft das über. FRITZ!Fax muss immer gestartet sein, damit etwas \"passiert\".
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hast Du zwischendurch auch mal neu gebootet?
President
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2005, 16:42

Beitrag von President »

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit SerialLetterAndFax zusammen mit Fritzfax im Einsatz, bisher ohne Probleme.
Heute stürtzte der PC während des Versendens ab und seitdem keine Funktion mehr:
- Bei dem ersten Fax hängt sich das Programm auf und lässt sich auch nicht abbrechen. Nur über den Task-Manager (W2k).
- Es wird nicht zum Fritzfax gesendet.
- Fritzfax funktioniert aus anderen Programmen einwandfrei.
- SerialLetterAndFax habe ich schon deinstalliert und neu installiert. - Keine Funktion!

MfG
President
Antworten