"Can't activate Outlook Security Manager"

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Can't activate Outlook Security Manager"

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Office-Paket muss 32bit sein, es gibt und wird keine 64bit SerialLetterAndFax-Version geben. Die Meldung kann man ebenfalls ignorieren, danach muss möglicherweise im Outlook der Zugriff auf die Kontakte erlaubt werden.
emfri
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2014, 11:29

"Can't activate Outlook Security Manager"

Beitrag von emfri »

Hallo.
Beim Versand von Faxen bekomme ich seit neuestem die Fehlermeldung:
'Can't activate Outlook Security Manager (32/64 Bit conflict?). Unbekannter Fehler.

Habe die aktuellste Version der Software installiert, die ging auch bis vor ein Paar Tagen problemlos.
Außer den Windows Updates habe ich keine Veränderungen am PC gemacht

SerialLetterAndFax v3.02 [3.02.0.0330]
Windows 8.1
MS Office 2013

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee woran das liegen kann.

Danke und Gruß emfri
Antworten