"Can't activate Outlook Security Manager"

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21001
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: "Can't activate Outlook Security Manager"

Beitragvon mirko » 18.09.2014, 10:56

Hallo,

das Office-Paket muss 32bit sein, es gibt und wird keine 64bit SerialLetterAndFax-Version geben. Die Meldung kann man ebenfalls ignorieren, danach muss möglicherweise im Outlook der Zugriff auf die Kontakte erlaubt werden.

emfri
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2014, 11:29

"Can't activate Outlook Security Manager"

Beitragvon emfri » 18.09.2014, 08:50

Hallo.
Beim Versand von Faxen bekomme ich seit neuestem die Fehlermeldung:
'Can't activate Outlook Security Manager (32/64 Bit conflict?). Unbekannter Fehler.

Habe die aktuellste Version der Software installiert, die ging auch bis vor ein Paar Tagen problemlos.
Außer den Windows Updates habe ich keine Veränderungen am PC gemacht

SerialLetterAndFax v3.02 [3.02.0.0330]
Windows 8.1
MS Office 2013

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee woran das liegen kann.

Danke und Gruß emfri


Zurück zu „SerialLetterAndFax“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste