Installation / Registrierung / Word-Einbindung

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21001
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Installation / Registrierung / Word-Einbindung

Beitragvon mirko » 23.05.2013, 20:30

DanielK hat geschrieben:- Lässt sich das Programm nur im Admin-Bereich öffnen etc.? Bei mir ist das so und ich konnte auch nach zweimaligem Installieren dort nichts ändern oder anders installieren


Nein, auch als Nutzer ist es ausführbar.

- Wo kann ich die Registrierungsnummer eingeben, wenn ich denn das Programm offen habe?


Das ist in der E-Mail mit dem Freischaltcode UNTER dem Freischaltcode erklärt, dies habe ich gerade nochmals per E-Mail erklärt. Fragen zur Lizenz oder Lizenzeingabe gehören nicht ins öffentliche Forum.

- Wie drucke ich Serienbriefe/Faxe, wenn ich dafür regulär Word benutzen möchte (mit Excel als Datenbasis). Es gibt ja kein direktes Einbindungstool, oder?

Man muss die Empfänger in SerialLetterAndFax importieren. Nach dem Import, muss man in die Word-Datei Platzhalter schreiben, das sind die Feld die im SerialLetterAndFax in der Empfängerliste stehen (deswegen zuerst die Excel-Datei importieren). z.B. gibt es eine Spalte Name und Vorname, schreibt man in die Word-Datei einfach [Name] und [Vorname].

DanielK
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2013, 14:50

Installation / Registrierung / Word-Einbindung

Beitragvon DanielK » 23.05.2013, 15:05

Hallo zusammen,

ich habe wohl einen reinen Anfänger-Fragekomplex:

- Lässt sich das Programm nur im Admin-Bereich öffnen etc.? Bei mir ist das so und ich konnte auch nach zweimaligem Installieren dort nichts ändern oder anders installieren
- Wo kann ich die Registrierungsnummer eingeben, wenn ich denn das Programm offen habe?
- Wie drucke ich Serienbriefe/Faxe, wenn ich dafür regulär Word benutzen möchte (mit Excel als Datenbasis). Es gibt ja kein direktes Einbindungstool, oder?

Tja ... ich würde würde mich so sehr freuen über Antwort.
Danke und Gruß

Daniel


Zurück zu „SerialLetterAndFax“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast