Probleme mit der neuen SerialLetterUndFax-Version

Fragen, Tipps & Tricks zu SerialLetterAndFax

Moderator: mirko

Antworten
joschffm
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2008, 18:38

Re: Probleme mit der neuen SerialLetterUndFax-Version

Beitrag von joschffm »

Super - vielen Dank! Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Danke für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Jörg
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der neuen SerialLetterUndFax-Version

Beitrag von mirko »

Im Online-Update ist jetzt die Version 2.01, das war ein Byte-Längen-Fehler beim Lesen der alten Projektdatei.
joschffm
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2008, 18:38

Probleme mit der neuen SerialLetterUndFax-Version

Beitrag von joschffm »

Hallo Mirko,

habe heute das Update auf die neue Version 2.0 zugelassen und jetzt Probleme mit meinen alten Projekten. Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Laden der Projektdatei ("FEHLER BEIM LESEN DER PROJEKTDATEI"). Wenn ich dann "ok" sage, wird die Datei aber geöffnet. Leider sind alle meine Abfrage-Funktionen nicht mehr vorhanden. Hast Du eine Idee/Lösung dazu?

Viele Grüße
Jörg
Antworten