P2P-Konfiguration: T-Sinus 154 DSL Basic SE

Alles über Netzwerke gehört hier rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
erlkoenig110
Beiträge: 14
Registriert: 01.05.2006, 15:27

Beitrag von erlkoenig110 »

Hi there,

Thema hat sich erledigt.

Inzwischen habe ich es hingefummelt und alles ist im grünen Bereich.
erlkoenig110
Beiträge: 14
Registriert: 01.05.2006, 15:27

Beitrag von erlkoenig110 »

Hi there,

wenn Du Filesharer über BitTorrent (uTorrent 1.7 Beta) bist und den Router T-Sinus 154 DSL Basic SE dafür einsetzt und nicht zu den Leechern gehörst, dann würde ich gerne von Dir wissen, wie Du den Router, die Windows-Firewall und gegebenenfalls die Windows-Dienste (Windows XP Pro SP2) konfiguriert hast.

Ich habe bereits einiges versucht und mich in verschiedenen Filesharing- und Router-Foren umgesehen, doch bisher hat kein Ratschlag bei mir funktioniert. Insofern kann ich mich derzeit nur als Leecher im Torrent bewegen und dies ist den anderen Usern gegenüber nicht fair.

Wenn Du mir helfen kannst, dann bitte erkläre es mir idioten- bzw. DAU-sicher.

Hierfür danke ich Dir im voraus.
Gesperrt