Neue Grafikkarte- Trotzdem Performance wie bei alter

Fragen zur Hardware oder Treiber gehören hier rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 27.06.2007, 16:11

Hallo,
fahre selber mit dem Vorgänger 6600 GT. Eine Mehrleistung der 7600GT gegenüber Standardkarten soll sich stark in Grenzen halten u. eher sehr gering sein.
Von Änderungen wie Ãœbertakten (Garantieverlust) würde ich die Finger lassen.
In Google findest du dazu garantiert Erfahrungsberichte von Anwendern.

pc-freak666
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2007, 15:25

Beitragvon pc-freak666 » 27.06.2007, 15:29

Halli Hallo

Mein System:
Intel 3200Mhz
1024mb RAM
(Heute) Gainward (geforce) Nvidia 7600GT

Vorher hatte ich eine ATI X700SE, habe mir die 7600GT in der Hoffnung gekauft mehr performance zu haben =)

Leider musste ich feststellen das sich kaum etwas zwischen den Grafikkarten bei mir getan hat.
Treiber habe ich soweit alle aktualisiert bzw. den für die Grafikkarte

/Kenne mich nich so gut aus mit Treibern für andere Sachen\\

Nun frage ich euch, ob ihr mir helfen könntet mehr Performance aus meinem System rauszukriegen.


Zurück zu „Hardware/Treiber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast