Problem mit der AVM Fritz!Box Fon 5050

Fragen zur Hardware oder Treiber gehören hier rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

erlkoenig110
Beiträge: 14
Registriert: 01.05.2006, 15:27

Beitragvon erlkoenig110 » 29.08.2006, 20:16

Hi,

ein Freund hat mich soeben wegen folgendem Problem angesprochen, bei dem ich mit meiner Weisheit am Ende bin. Ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen!

Er hat seinen alten ISDN-Anschluß (Telekom) auf ISDN-DSL (Telekom) umgestellt und benutzt zum telefonieren seine vorhandenen ISDN-Geräte. Hierfür hat er sich die externe AVM Fritz!Box Fon 5050 angeschafft. Sein Internetanschluß funktioniert einwandfrei. Auch kann er eingehende Anrufe problemlos entgegennehmen. Aber bei allen ausgehenden Anrufen erhält er schon nach kurzer Zeit das Besetztzeichen und den Fehlerhinweis: Not found 404!

Alle Anrufe bei den entsprechenden Hotlines führten zu nichts, da Telekom und AVM sich die Schuld gegenseitig zuschieben.

Seine Firmware ist auf dem neuesten Stand.

Wer kennt dieses Problem und weis Abhilfe?

Danke!!!
Zuletzt geändert von erlkoenig110 am 29.08.2006, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Hardware/Treiber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast