Daten von Grafikkarte

Fragen zur Hardware oder Treiber gehören hier rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitragvon Wolfi » 30.07.2005, 15:58

frag doch bei MSI nach. Die dürften (vielleicht) wissen, was sie verbauen u. welche internen Codes die Teile haben.

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 30.07.2005, 13:09

...nein Mirko, ich wollte nur mal Deine Meinung an Hand der Berichtsdaten im Vergleich zu den Händlerdaten haben. Und wissen wollen, ob es sich um die gleiche Karte handelt.
Gruß DALI

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20961
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 30.07.2005, 12:13

Hallo,

mit diesen Karten kenne ich mich auch nicht aus. Man kann bei nvidia auf der Webseite glaube die verschiedenen Chips suchen, setzt aber gute Englischkenntnisse voraus.

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 30.07.2005, 12:03

Hallo Mirko,
habe ja erst neuen PC gekauft. Als ein update der Grafikkarte fehlschlug, habe ich mir mit dem Programm Everest Home Edition u.a. meine Daten zur Grafikkarte angesehen.
Laut Händler habe ich eine
MSI (8983-010R) GeForce NX-6000-GT-TD128E im PC. Der Speichertakt ist mit 1000MHz der GPU Takt mit 500 MHz angegeben.
Im Bericht von Everest gibt es diesbezüglich Abweichungen. Auch wird als GPU Codename NV43 GT angegeben.
Komme mit den Daten nicht klar und habe nun Bedenken, daß eine andere Grafikkarte im Gerät ist.

Ich würde Dir gerne mal den Bericht von Everest schicken, damit Du mal einen Blick darüber wirfst.
Nun weiß ich aber nicht an welche Adresse ich das mailen kann, damit Du es bekommst.

Bitte melde Dich doch mal.
Viele Grüße DALI


Zurück zu „Hardware/Treiber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron