navi mstar

Fragen zur Hardware oder Treiber gehören hier rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

MrJames
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2014, 21:38

Re: navi mstar

Beitragvon MrJames » 06.02.2014, 08:26

Von welchem Hersteller ist das Navigationsgerät denn? Gebe im Anschluss bei Google den Begriff „[Name des Herstellers] Navi Treiber“ ein. Du wirst in der Regel dann auf dessen Herstellerseite weitergeleitet. Dort musst Du, wenn überhaupt, nur noch ein wenig die Seite durchstöbern, dann findest Du den passenden Treiber. Damit dürfte sich das Problem erübrigt haben, oder?

Hellboy
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2014, 18:05

Re: navi mstar

Beitragvon Hellboy » 05.02.2014, 12:36

Von welchem Hersteller ist dein Navi denn, vielleicht haben die ja einen Kundensupport, der dir weiterhelfen kann.

paz
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2013, 22:11

Re: navi mstar

Beitragvon paz » 19.12.2013, 22:40

Gibt es nicht so eine Liste der installierten Treiber?
Erst denken, dann sprechen!

lichtscheu
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2013, 20:56

navi mstar

Beitragvon lichtscheu » 18.11.2013, 21:09

hallo alle
ich habe vor 2 tagen ein neues navi bekommen. ich wollte es aktualisieren aber ich finde nirgends denn usb treiber. Windows will jedes mal Mstar usb treiber installieren aber es schlägt immer fehl. manuell bekomme ich ihn irgend wie nirges geladen . hat wer ein tipp?
ohne diesen Treiber kann ich das navi nicht mit dem pc verbinde


Zurück zu „Hardware/Treiber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast