Updates für Win Me

Hier gehört alles rund um die Betriebssysteme Windows 95/98/ME rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Grundsätzlich sind alle von Microsoft angebotenen wichtigen Updates sinnvoll, denn sie betreffen im wesentlichen die Sicherheit des Betriebssystems und vor allem die des dazugehörigen Internet Explorers. (Angriffe von Hackern, ...)
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
da diese Rubrik so verwaist ist, bekommt man das Gefühl mit Win Me krasser Außenseiter zu sein.
Relativ regelmäßig führe ich Updates für Win Me durch, d. h. ich sehe mir die unter der entsprechenden Angebotsseite an.
Derzeitig bietet Windows ein Features zur automatischen Aktualisierung von Win Me an.
Wer nutzt dieses und welche Erfahrungen liegen vor?
Bin mir nicht sicher, ob der Selbstentscheid für Updates besser ist.
Bis bald :augenroll: DALI
Antworten