Unofficial Windows 98 SE Service Pack 2.0

Hier gehört alles rund um die Betriebssysteme Windows 95/98/ME rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Schrottgott
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2009, 22:28

Beitragvon Schrottgott » 19.04.2009, 22:41

hallo alle zusammen.nach bald 4 jahren ein nachtrag. anscheinend wird der service pack weitergebaut:
http://www.nandlstadt.com/win98sp.htm
oder
http://www.softpedia.com/developer/Alpe ... 44826.html
oder
http://exuberant.ms11.net/
Eigene erfahrung damit bisher leider keine, kommt noch.
interessant ist, daß es wohl ein update von 2009 gibt !!!:
\"29.01.2009 - Eine neue BETA-Version des inoffiziellen Windows 98 SE SP wurde
veröffentlicht. Die Version 3.0 BETA 4 steht ab sofort zum Download bereit.
Das Changelog (Win98 SE SP 3.0 BETA 4) und viele weitere Informationen
können hier abgerufen werden.\"
http://www.nandlstadt.com/
mein alter win 98 se rechner darf auch mal wieder ran. einiges läuft nur noch darauf.
Viele Grüße an den rest der welt
Schrottgott

mali
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2005, 21:30

Beitragvon mali » 10.08.2005, 20:38

danke carola, habe auch einen alten rechner mit win 98 se, habe es geholt und installiert, klappte hervorragend und keine probleme mit der alten mühle.

lg mali

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 16.05.2005, 09:08

Hi Carola,
sehr guter Tip von Dir. Werde das Service Pack auf meinen alten Rechner installieren. :)

Bis Bald
DALI

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitragvon Carola » 15.05.2005, 23:00

Da es für Windwos 98 SE von Microsoft keine Patches mehr gibt, hat ein türkischer Programmierer selbständig ein Service Pack entwickelt.

Für diejenigen interessant, die immer noch mit Windows 98 SE arbeiten und zur Instandhaltung alter PCs und Laptops.

Mehr Informationen unter:

http://www.pcwelt.de/downloads/betriebs ... index.html

Ich habe dieses inoffizielle Service Pack auf meinen uralten Think Pad und auf meinem alten PC ohne Schwierigkeiten installiert. Kann es nur empfehlen!

Grüße von Carola


Zurück zu „Windows 95/98/ME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron