externe Festplatte spiegeln??

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo DALI
Du- natürlich !! Vielen Dank!! Alles ok,soweit?? Lange nichts gehört?
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hallo martin,

kannst du mit dieser freeware machen http://www.miray.de/de/download/sat.hdclone.html
Zuletzt geändert von DALI am 03.03.2008, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo Zusammen
Ich habe unter XP ServPack2 eine externe 80GB Festplatte über USB angeschlossen,die läuft als Laufwerk\"D\" an meinem Laptop. Da die recht voll ist,möchte ich nun eine mit 160 GB anschaffen.
Ich möchte natürlich nicht alles von \"D\" neu installieren,deshalb meine Frage: Kann ich,wenn ich beide Patten angeschlossen habe ,einfach alles auf die neue,grössere kopieren und danach die kleinere entfernen?! Der grösseren dann den Laufwerkbuchsteben\"D\" zuweisen und alles läuft ??? :biggrin:
Antworten