Internet Explorer 7

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
sinabunny
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2007, 19:16

Beitrag von sinabunny »

www.winforpro.com

Fehlermeldung Installation fehlgeschlagen.
Mowgli
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2007, 13:53

Beitrag von Mowgli »

Der Firewall-Tip war der Richtige. Und zwar nicht meine aktuelle Firewall, die hatte ich schon mal probehalber deinstalliert, sondern die eigentlich deinstalliert geglaubte alte Firewall. Nachdem ich die jetzt endgültig gelöscht habe, läuft auch IE7. Endlich!!!!! :lach: :lach:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Firewall-Software prüfen bzw. erstmal deinstallieren
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Mowgli,
denke mal du hattest auch die vorgeschlagene \"Reparaturmöglichkeit\" genutzt.
Gehe doch mal über die Systemsteuerung>Software und deinstalliere den IE7 und teste, ob der Seitenaufruf und Outlook unter deinem alten IE6 laufen.
Danach Neuinstallation. Treten wieder Probleme auf, auch mal einen Browsercheck machen http://www.heise.de/security/dienste/br ... 0/06.shtml
Mowgli
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2007, 13:53

Beitrag von Mowgli »

Proxy-Server ist deaktiviert, funktioniert trotzdem nicht. Ich bekomme auch keinen Ãœbermittlung meiner neuen Nachrichten in outlook.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

unter Systemsteuerung - Internetoptionen Registerkarte Verbindungen prüfen ob ein Proxy-Server eingetragen ist. Ist einer eingetragen, dann diesen deaktivieren.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Mowgli
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2007, 13:53

Beitrag von Mowgli »

Ich brauche Hilfe!!

Ich habe jetzt bereits zum 2. Mal den neuen Internet Explorer 7 runtergeladen und er funktioniert auch erst mal. Sobald ich versuche mich irgendwo einzuloggen, schmeisst er mich mit der Fehlermeldung \"Seite konnte nicht gefunden werden\" raus.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt, support über Microsoft war nicht zu kriegen.

Wer kann mir helfen?

Mowgli
Antworten