Datum in Taskleiste anzeigen ?Geht das ??

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Keine Ahnung warum, Martin. Geh doch mal auf die Statistikseite. Oder sollte sich da was verselbstständigt haben? :d_gutefrage:
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

so bin ichs ja schon gewohnt - der Dali !! Danke,hat gefunkt!
Höllenmaschine :rotwerd: - kenn mich - solange fummeln bis mal wieder gar nix mehr geht ! Meld mich dann bei Dir !?
Der Snob geht jetzt in sein \"Himmelbett\"
Ach so,warum 2 mal eingestellt ??
Zuletzt geändert von msmissel007 am 17.05.2006, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Also Martin, jetzt wirst Du langsam versnoppt :biggrin: http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkas ... /28028.asp



Du scheinst Dir ja eine richtige Höllenmaschine aufzubauen. :i_respekt:


Warum stellst Du das gleich 2mal rein. Da hat Mirko morgen früh gleich was, um sich zu ärgern. :lach:
Zuletzt geändert von DALI am 16.05.2006, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo zusammen
Die Uhrzeit in der Taskleiste ist ja soweit klar,aber gibt es auch ne möglichkeit die Uhrzeit und das Datum gleichzeitig anzuzeigen ?? Hat jemand einen Tipp??
Gesperrt