INet Collect startet unter IExplorer7 nicht

Hier können Probleme für die Programme INetCollect und E-MailVerifier diskutiert werden.

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Doch startet mit IE 7, normalerweise hat INetCollect auch nichts mit dem IE 7 zu tun.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ok, startet doch wieder nach mehrmaligem Reboot ... anscheinend habe ich mal wieder ein instabiles System ... :d_gutefrage: :k_mauer:
Zuletzt geändert von Fantomas am 27.09.2006, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe seit einigen Tagen den IE7.0 RC1 auf dem Rechner. Meine Testversion von INC startet nicht mehr.

Liegts am IE7 oder .... :rotwerd:
Antworten