Unlimmitierter Emailversand

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unlimmitierter Emailversand

Beitrag von mirko »

Hände weg von Hostmonster, das funktioniert nicht 100%tig, die verschicken Mails oder eben auch mal keine. TurboSMTP http://www.serversmtp.com/clients/aff.php?aff=051 soll ganz OK sein, nutzen auch einige.
ChristianW
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2013, 12:04

Re: Unlimmitierter Emailversand

Beitrag von ChristianW »

Hallo zusammen,

Ich bin auch auf der Suche nach einem Provider mit einem Leistungsfähigen smtp-Server. Hat noch jemand Erfahrungen mit hostmonster oder andere Tipps?

Danke schon mal

Chris
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo,

nun ich könnte dir denn hostmonster raten,
denn habe ich auch, bis jetzt habe ich noch nie problemme gehabt und das schon seit jahren, auch habe ich dort keine beschränkung zwegs des versandes und ich habe ne liste von gut 100000 leuten aus der ganzen welt in meinem newsletter

gruss

olaf
ServerSearch
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2009, 17:59

Beitrag von ServerSearch »

Tja, 5 Millionen Mailadressen mal eben abgekauft - jetzt weiss ich ja wo mein Spam herkommt.

Zum Thema, domainfactory.de hat z.B. ein Email Limit von 1000 pro Anmeldung, du müsstest dann irgendwie im Supermailer einstellen, dass er nach 1000 sich wieder neu anmeldet im Mailserver, oder du teilst die Liste auf in 2,3 Pakete... Wenn du ein \"unbegrenztes\" Limit willst, brauchst du einen Virtual Private Server (VPS) oder einen dedicated Server. Kostet allerdings auch mind. 10 - 20 Euro im Monat.

Sonst frag deinen Hostinganbieter doch einfach mal, ob er das Limit auf 200 - 400 erhöhen kann. Oder du schickst, wie Mirko schon meinte, die Emails einfach mal über Nacht raus. Allerdings ist es schon manchmal schön, wenn man die Mails relativ schnell rausschicken kann, wenn etwas kurzfristig ansteht.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

100 pro Minute sind doch völlig ausreichend, die meisten schaffen es nicht mal 100 pro Minute zu versenden, weil der Upload zu gering und die E-Mail zu groß ist. Du musst dir dafür wirklich keinen anderen Anbieter suchen.
Helene
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2009, 19:31

Beitrag von Helene »

Hallo, ich bin kein Superspezialist und versuche mich trotzdem durch die Welt der Emails zu schlagen. Meine Frage: ich habe zwar keine 5 Mio Emailadressen, aber ca. 2000 echte eigene. Mein Provider erlaubt aber nur 100 Stück pro Minute zu versenden.
Wo gibt es einen besseren Provider für diesen Zweck?
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von jonnyweißmüller:
... 5 Millionen Adressen aus zugelassenen Anmeldelisten ...
sorry, aber da heg ich meine Zweifel
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Für so etwas muss man sich einen eigenen Server mieten, da der Versand von 5 Mio. E-Mails natürlich eine Wahnsinns-Serverlast erzeugt.
jonnyweißmüller
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2009, 13:58

Beitrag von jonnyweißmüller »

Ich möchte einen Internetvertrieb anfangen und habe von einem Bekannten 5 Millionen Adressen aus zugelassenen Anmeldelisten abgekauft, uns suche einen Provider ohne Versandlimmit.
Wer hat Erfahrung oder Tipps für mich?
Gruss jonny
Antworten