Ãœber internet Explorer ins Internet

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
powdermaniac.de
Beiträge: 46
Registriert: 06.05.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von powdermaniac.de »

ich hätte da noch eine AVM Fritz!Card PCI ISDN Karte über. Praktisch die einzige ISDN Karte die man verwenden sollte...
Wenn interesse besteht, einfach melden....
lenchen87
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2008, 19:07

Beitrag von lenchen87 »

Danke für die nette Antwort,jetzt weiss ich schon mehr. Streite mich ständig mit meinem Dad darüber,weil wir hier nur ISDN haben und auch nutzen,aber eben etwas kostengünstiges suchen.Werde mir mal deine Links anschauen.Danke :sonne:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

hallo,

dazu benötigst du ein isdn- modem. hier mal ne übersicht http://www.yopi.de/cat_25761
du könntest dann u.a. mit dem smartsurfer arbeiten. http://www1.smartsurfer.web.de/?distrib ... urfer@home
ein provider ist immer notwendig.

Nachtrag: noch ein interessanter link für internet bei call http://www.holpert.de/christian/interne ... y-Call.php
Zuletzt geändert von DALI am 09.06.2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
lenchen87
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2008, 19:07

Beitrag von lenchen87 »

Ich geh je über T-online ins Internet,aber ich möchte mal gerne wissen wenn man keinen Anbieter hat,wie kommt man den über den IE ins Internet? und wenn man noch dazu ISDN hat.Leider gibts bei uns noch kein DSL. :boese:
Antworten