1&1 Störung beim E-Mail Abruf

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

mmsbts
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007, 15:46

Beitragvon mmsbts » 14.03.2007, 15:58

Hallo DALI,

sicherlich ist Dein Problem längst behoben.

Dennoch kurz erklärt:

1&1 hat neue Mailsoftware auf die Server gespielt, welches zu großen Staus bei der Auslieferung der Mails geführt hat.

Gruß
Marc

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20981
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 16.01.2007, 19:23

siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/83737 , teilweise konnte ich Mails von einem meiner 1&1 Konten abrufen, den Rest mache ich sowieso über eigene Server.

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 16.01.2007, 17:38

Seit nun über 24 Stunden ist bei 1und1 kein E-mail Abruf möglich. Leider gibt es dazu keine Info in deren Kundencenter. Macht ihr gerade die gleichen Erfahrungen?

Erst vor Tagen kam der Sicherheitshinweis, dass gefälschte Rechnungsmails mit Viren im Umlauf sind.

Irgendwie nervend. Ist man gar nicht von denen gewohnt. :boese:


Zurück zu „Diskussion über Internet-Provider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast