Homepage - Hilfe

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@gscarver
Die Domaingebühren zahlt doch der Provider, bei dem die Domain gebucht wurde, du bekommst dann die Rechnung um diese zu bezahlen. Meistens ist das sowieso Lastschrifteinzug, damit wird automatisch von deinem Konto die fällige Gebühr abgebucht.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo,

versuch doch mal über die Links dieser Seite weiter zu kommen http://www.synserver.de/domain/preise.asp
gscarver
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2005, 00:16

Beitrag von gscarver »

Ich brauche dringend Hilfe!

Unter gerd-scholl.net versuche ich eine Homepage aufzubauen.
Nach Festplatten-Crash habe ich alle Daten verloren.
Wenn ich nicht innerhalb kurzer Zeit die Domaingebühren entrichte, wird diese Domain gecancelt.

Wie kann ich herausfinden, wo ich diese Gebühr entrichten muss?
Freunde helft mir, sonst muß ich wieder von vorn anfangen.

Grüsse von gscarver
Antworten