Geld sparen mit discountsurfer?

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

discountsurfer
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2006, 17:11

Beitragvon discountsurfer » 07.08.2006, 17:30

Die Angelegenheit wurde noch im März einvernehmlich geklärt.
Eine unserer Antworten hatte den Verfasser anscheinend nicht erreicht, die Faxe wurden aber sehr wohl bearbeitet.

Direkten Support gibt es im Forum zum Discountsurfer.

Viele Grüße
teltarif.de - Discountsurfer

Klausrued
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2006, 12:37

Beitragvon Klausrued » 23.03.2006, 12:45

Geld sparen mit discountsurfer?
Mit diesen Zeilen möchte ich alle vor dem Gebrauch des Discountsurfers von teltarif warnen:
Ich hatte ein großes Problem mit dem Discountsurfer, obwohl ich diesen regelmäßig update:
Der Einsatz damit bescherte mir 2 Monatsrechnungen für online-Gebühren in Höhe 90,06 € für November und 94,83 € für Dezember 2005.
Deshalb stand ich in Kontakt mit Teltarif-Mitarbeiter Falko Hansen, der meine gesamten Dateien zur Ãœberprüfung erhalten hat.
Seine Beurteilung lautete:
wir konnten nachvollziehen, dass das Update bei Ihrer Installation versagt hat, wogenau und wodurch die Installation beschädigt wurde ließ sich jedoch noch nicht nachvollziehen.
Bisher ist nur klar das durch unplanmäßige Veränderungen an Programmdateien der Updatemechanismus nicht funktionierte, wodurch diese Änderungen hervorgerufen wurden ist leider nicht ersichtlich.
Wir haben eine fehlerhafte Konfigurationsdatei gefunden, in der unzulässige Zeichenkombinationen enthalten waren, dies hat zum Problem mit den Updates geführt.

Viele Grüße
Falko Hansen

teltarif.de Onlineverlag GmbH
Triftstr. 41, 13353 Berlin
mailto:discountsurfer@teltarif.de

Am 2.2. 2006 schrieb er noch.
Eine Kulanz-Beteiligung an den Kosten diskutieren wir derzeit noch.


Seitdem habe ich nichts mehr von Ihm gehört! Keine Email wird mehr beantwortet!! Auch mehrere Schreiben (per Fax) an die Geschäftsführung wird ignoriert. Keine Antwort mehr. Teltarif tut so, als wenn es sie nicht mehr geben würde.

Der Gebrauch des Discountsurfers kostete mich also in 2 Monaten 185 EURO.
Ãœberlegt es Euch gut, ob Ihr dieses Risiko eingehen wollt.
Noch Fragen? g-olf@web.de

Viele Grüße
Klaus


Zurück zu „Diskussion über Internet-Provider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron