DSL Volumen Tarife ! ! !

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: DSL Volumen Tarife ! ! !

Beitrag von mirko »

Natürlich sind diese veraltet, wird nicht mehr aktualisiert. Das kann man selbst mit dem Tarifeditor machen.
zohaa3492
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2014, 12:00

Re: DSL Volumen Tarife ! ! !

Beitrag von zohaa3492 »

Hallo,

die Arcor Tarifinformationen in WT-Rate spiegeln nicht das wieder, was auf den Arcor Webseiten zu finden ist, siehe z. B. das Bild im Anhang. Sind die Arcor Tarife IbC Basis bzw IbC Spar in WT-Rate vielleicht zusätzliche oder sind sie veraltet?
We offer best quality 70-483 free exam questions - braindumps.com test papers and wikipedia materials. You can get our 100% guaranteed Washington University in St. Louis questions Isilon to help you in passing the real exam of CITRIX
kdestroyer
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2004, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von kdestroyer »

Alles klar, Danke für die schnelle Antwort das wusste ich nicht.

Ich finde das Forum hier wirklich gut. Lob an den Admin :i_respekt:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Natürlich ist das so, alle Provider berechnen Download und Upload.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Tja, ich würde sagen, dass ist schon okay. Ob kommend od. gehend nutz Du ja die Leitung des Providers.
kdestroyer
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2004, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von kdestroyer »

Hallo Leute ich hab mal eine Frage !

Ist das richtig das wenn man einen Volumen Tarif mit z.b. 8GB Traffic hat, das der Provider den eingehenden und den ausgehenden Traffic zusammen rechnet.
Bin nämlich letzten Monat 3GB über meinem Volumen gewesen 8o und konnte mir das nicht erklären. Da bin ich dann auf das Programm TrafficMonitor gestoßen, mit dem ich seit anfang des Monats mein Traffic Protokolliere. Beim Abgleichen der Daten vom TrafficMonitor und den Daten von meinem Provider, ist mir aufgefallen das mein Provider den Traffic zusammen rechnet. :sterne: .

Meine Frage! Ist das OK ?
Antworten