Smartsurver und WIN2000

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann musst du dich aber an den Smartsurfer Support wenden, falls es den überhaupt gibt und dieser eine Antwort gibt.
Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle »

Tschuldigung, ich versuch es mal.
Ich instalierte WIN2000 über WIN98, klappte alles ganz gut, als ich den Smartsurver startete und mich einwählen wollte tat sich nichts. Als wenn kein Modem da wär. Manuelle Einwahl und Einwahl über den Discountsurfer klappt. Auch eine de- und neuinstallation von Smartsurfer brachte kein erfolg. Nun gut, wenn der Discountsurfer dasselbe wie der Smartsurfer ist macht mir das wenig aus, würde aber trotzdem gerne wissen warum er nicht läuft.

Gruß Turtle.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Beschreibe doch mal genauer, was da \"nicht läuft\". Rätselraten ist immer schwierig :biggrin:
Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle »

Kann mir einer verraten warum Smartsurver bei mir unter WIN98 super lief, jetzt aber, wo ich WIN2000 instaliert habe (selber Rechner), nicht mehr läuft?

Gruß Turtle
Antworten