mehrere DSL Konten

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo mumpitz,

Du hast Dich zwar schon entschieden, aber ich wollte Dich doch noch darauf hinweisen, dass Du Deine T-Online Mails auch von einem anderen Provider aus abrufen kannst (auch schreiben usw.) und zwar über Web Mail. Du schreibst und liest dann halt online, das spielt aber bei einem Volumentarif eh keine Rolle.
Ich zahle bei Strato nur 2,95 € für 2 GB.

Servus
Kafu
guepewi
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2004, 16:51

Beitrag von guepewi »

Hallo mumpitz,
kannst du mir vielleicht einige dieser kostenlosen Angebote sagen?
Wäre daran interessiert!
Gruß guepewii
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das was Ralf da schreibt gilt nur für T-DSL. Bei allen anderen Anbietern, z.B. Q-DSL, geht das natürlich nicht, d.h. man ist an den Anbieter fest gebunden.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von mumpitz:
Moin Moin

Mal eine blöde Frage.
Ist es möglich über mehrere Provider per DSL ins Internet zu gehen, oder muß man sich für einen entscheiden?
Neuerdings bieten verschiedene Provider Volumentarife an, die bis zu einer bestimmten MB Anzahl kostenfrei sind. Es wäre ja rein theoretisch möglich, mehrere DSL DFÃœ Einträge zu nutzen und wäre weiterhin kostenfrei

Momentan nutze ich noch ISDN und spekuliere auf einen Wechsel.

mumpitz
Hallo,

Du kannst per DSL so viele Internet Service Provider haben wie Du möchtest.

Nur online seinkannst Du immer nur mit jeweils immer nur einem. Und das Du dann mehere DFÃœ Netzwerk Einträge hast, das ist auch ohne weiteres möglich.

Nur schau Dir dieswe Angebote mal an, was die zu bieten haben. Nicht dass Du andere Voprstellungen hast und mit dem Angebot kannst Du nicht viel anfangen.

Denn zu verschenken haben die Internet Service Provider auch nichts, oft hat der Tarif der auch einige Euro kostet einige extras mehr zu bieten.. Also vergleiche das vorher mal sehr genau.
Zuletzt geändert von Ralf am 30.07.2004, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten