ISDN-Kanalbündelung weg

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
jank
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2002, 18:47

Beitrag von jank »

Hi.
Bislang hat die Kanalbündelung immer geklappt, wenn ich sie schon mal brauchte. In der letzten Zeit verbindet sie aber nur mit einem Kanal (obwohl beide frei sind), ohne dass ich irgendwelche Einstellungen geändert hätte. Alles läuft über die Anlage T-Concept XI420 und hat mehr als 1 Jahr funktioniert.

Die Einstellungen der Verbindung: beide ISDN-Kanäle aktiviert, mehrere Telefonnummern (Festnetz, da altes XXL mit Sonntagssurf), alle Geräte sollen gewählt werden; nur merkte ich, dass in der Registerkarte \"Netzwerk\" unter \"PPP-Einstellungen\" (oben) die Option \"Mehrfachverbindungen für Einzelverbindugen aushandeln\" nicht aktiviert ist, wobei ich meine, dass sie es nie war (die ersten zwei Optionen dort waren und sind aktiviert).

Was ist da falsch?
Antworten