T-Online: AktivPlus XXl-Tarif

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also... ich benutze T-Online E-Mail mit 250MB Postfach und der \"smtprelay\" als Postausgangsserver. Lt. T-Online soll man damit aber nur die Möglichkeit haben, innerhalb der Einwahl T-Online auch gleichzeitig über andere Provider zu senden.
Das Empfangen meiner T-Online E-Mail funktioniert bei mir am Sonntag trotzdem nicht, während ich mit XXL-Dialer surfe.
--
Gruß
Svenetto
rita
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2004, 19:56

Beitrag von rita »

Dann danke ich euch, Rita:x
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von rita:
Sorry, wenn ich etwas unbedarft frage, aber ich bekomme beim Abholen folgende Fehlermeldung:
\"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: xx, Server: pop.t-online.de, Protokoll POP3....\"

Ist das vielleicht schon ein POP 3-Zugang?

Rita
Hallo,

das ist schon ein POP3 Zugang zu T-Online mit Outlook Express 6. Nur funktioniert der nur wenn Du direkt mit den T-Online Zugangsdaten eingewählt bist. Das kannst Du auch in dem Zitat entsprechend fett hervorgehoben sehen.

An sonsten gibt es nur die von @Wolfi schon genannte Kostenpflichtige Alternative. Nur ob diese sich auch lohnt, muß jeder für sich selbst entscheiden.



--
Gruß : Ralf
rita
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2004, 19:56

Beitrag von rita »

Sorry, wenn ich etwas unbedarft frage, aber ich bekomme beim Abholen folgende Fehlermeldung:
\"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: xx, Server: pop.t-online.de, Protokoll POP3....\"

Ist das vielleicht schon ein POP 3-Zugang?

Rita
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

wenn Du Deine T-Online eMails abholen möchtest, dann geht das auch nur mit Outllok Express 6 wenn Du auch mit den T-Online Zugangsdaten eingewählt bist.
oder du löhnst nochmal \"nur\" 2,95 € zusätzlich im Monat an T-Online für POP3 eMail.




--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von rita:
Kleiner Wermutstropfen: T-Online verweigert mir die Herausgabe meiner eMails. Bei 1&1 kann ich abholen, aber der T-Online-Server zickt. Ich arbeite mmit Outlook Express 6.

Gibt es einen Trick?

Hallo,

wenn Du Deine T-Online eMails abholen möchtest, dann geht das auch nur mit Outllok Express 6 wenn Du auch mit den T-Online Zugangsdaten eingewählt bist.



--
Gruß : Ralf
rita
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2004, 19:56

Beitrag von rita »

Kleiner Wermutstropfen: T-Online verweigert mir die Herausgabe meiner eMails. Bei 1&1 kann ich abholen, aber der T-Online-Server zickt. Ich arbeite mmit Outlook Express 6.

Gibt es einen Trick?
rita
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2004, 19:56

Beitrag von rita »

Hallo Mirko,

SUPER, vielen Dank, jetzt habe ich auch sonntags eine Flatrate. Ging alles ganz problemlos und auch die Anwahl klappte nach wenigen Minuten. Ich werde auf jeden Fall das Programm kaufen.

Schönen Sonntag noch, Rita :rotate: :bounce:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na die Telekom fragt man diesbzgl. garnicht, die wollen nicht, dass du umsonst im Internet surfst.:D

Wenn du den alten XXL-Tarif hast (nur sonntags kostenlos Telefonieren zu normalen Rufnummern), dann kannst du dich auch kostenlos ins Internet einwählen. Die Einwahl muss zu normalen Rufnummern erfolgen, also keine Mobilfunknummern, keine 019x/0180/0137 usw. Nummern, halt normale Ortsvorwahlen.

Eigenwerbung: Kannst dir das Programm XXL-Dialer http://www.xxl-dialer.de/ laden und ausprobieren. Zu beachten ist, das ganz Deutschland am Sonntag/gesetzl. bundeseinheitl. Feiertag im Internet ist, d.h. die Internetzugänge sind meistens zu 99% besetzt. Man muss Geduld haben, um da reinzukommen und sollte dann am besten den ganzen Tag drin bleiben.


--
mirko
rita
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2004, 19:56

Beitrag von rita »

Hallo,

ich habe noch den \"alten\" AktivPlusXXL-Tarif, also gebührenfreie Anrufe am Sonntag ins deutsche Festnetz. Von freiem Surfen am Sonntag habe ich, bis ich unten einen Thread zum ISDN XXL-Tarif las, noch nichts gewußt. Bei der Telekom sagte man mir, das wäre nur möglich bei Providern, die eine \"normale\" Telefonnummer haben, ansonsten müßte normal gezahlt werden.

Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden oder war die Auskunft falsch?

Danke schon mal, Rita
Antworten