Problem mit Offnen v.Links u-Emails

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
AgentSmith
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2003, 04:16

Beitrag von AgentSmith »

Original von dievero:
...Zu diesem Zeitpunkt wußte ich allerdings noch nicht, daß bei reiner DFÃœ-Verbindung normalerweise keine Dialer - Gefahr besteht. Erst diese recht informative Forum hat mir dazu einiges an Infos geliefert.

Soll ich den Warner besser jetzt doch deinstallieren ?

Gruß an alle
Gibt es da einen Zusammenhang ? Soll ich den Warner besser jetzt doch deinstallieren ?
Hallo dievero, da hast Du falsch gelesen !

Bei einer reinen DFÃœ-Verbindung besteht sehr wohl Dialergefahr!!!!!!!!!!! Nur bei einem reinen DSL-Anschluß OHNE ISDN-Karte oder Modem (- bzw. Isdn-Karte/Modem, die nicht mit der Telefonbuchsen verbunden sind, -) besteht keine Dialergefahr!!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Schalte mal den Popup-Killer in der 0190 Warner Konfiguration ab bzw. erlaube Popups auf der Freenet-Seite.


--
mirko
dievero
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2004, 12:22

Beitrag von dievero »

Hallo zusammen,

seit ich den 0190 Warner installiert habe, kann ich die emails
bei freenet.de nicht öffnen.

Gibt es da einen Zusammenhang ?

Habe DSL-Zugang zu T-online und den Warner installiert, weil ich bei Klick auf ein Suchergebnis in Google eine ungewollten Download feststellen mußte. Diese Datei oder was auch immer es war konnte ich danach allerdings nicht finden.

Zu diesem Zeitpunkt wußte ich allerdings noch nicht, daß bei reiner DFÃœ-Verbindung normalerweise keine Dialer - Gefahr besteht. Erst diese recht informative Forum hat mir dazu einiges an Infos geliefert.

Soll ich den Warner besser jetzt doch deinstallieren ?

Gruß an alle
Gibt es da einen Zusammenhang ? Soll ich den Warner besser jetzt doch deinstallieren ?
Antworten