T-DSL

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit einem DSL-Router kann man das, ist neuerdings auch bei T-Online erlaubt.


--
mirko
Horst32
Beiträge: 45
Registriert: 20.07.2003, 11:43

Beitrag von Horst32 »

Ich habe zur Zeit bei T-Online den Tarif \"Surftime 30\" mit einem Mitbenutzer, der eigene Zugangsdaten hat. Da ich ISDN habe, ist es also möglich, dass ich und mein Mitbenutzer gleichzeitig im Internet sein können.

Nun beabsichtige ich bei T-Online auf T-DSL umzusteigen und zwar mit dem Volumentarif 1000MB.

Meine Frage: Ist es bei T-DSL auch möglich, mit zwei Computern mit Hilfe eines Routers GLEICHZEITIG ins Internet zu gehen???

Horst32
Antworten