Bitte neue Freenet-Tarife ergänzen

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Macht mehr Arbeit es zu aktualisieren als es irgendwo spart.:D


--
mirko
a_freudenberg
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2002, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von a_freudenberg »

In Online-Tarifupdate für Anytime ist der Freenet-Internet-by-Call-Tarif noch mit 0,79 Ct. eingetragen. Der Preis wurde kürzlich auf 0,78 Ct. verringert.

http://www.freenet.de/freenet/zugang/ta ... index.html
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist schon lange im Online-Update, ansonsten manuell die kompletten Tarife downloaden:

Für WT-Rate
http://www.wt-rate.com/tarife.zip


Für Anytime
http://www.thumsoft.de/tarife.zip



--
mirko
Eifelhexe
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2003, 17:22

Beitrag von Eifelhexe »

Wann wird der tarif denn aktualisiert? Klappt bei mir immer noch nicht...:(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich bekomme diesen verdammten Newsletter nicht mehr oder schicke die keine Newsletter mehr.;-)


--
mirko
a_freudenberg
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2002, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von a_freudenberg »

http://www.teltarif.de/arch/2003/kw20/s10614.html

Der Super-Call-by-Call kostet jetzt 0,99 Ct/Min statt 0,89 Ct/Min in der Nebenzeit.

Der Internet-by-Call-Tarif ist neu: 0,79 Ct/Min + 5,9 Ct Einwahlgebühr.

Ärgerlicherweise hat es mir heute die Tarife überschrieben, da ich sie nicht in der userprov.ini eingetragen habe ...
Antworten