ISDN Flatrate T-Online

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
First_chris
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2003, 11:35

Beitrag von First_chris »

meines wissens gibt es keine echten isdn-flatrates mehr.

das ist nur vorgegaukelter unsinn.
wenn du es über arcor versuchst, kriegst du den gleichen screen zum überprüfen der verfügbarkeit wie bei dsl.

der grund dafür ist, daß nur in gebieten, die bereits über dsl verfügen, solche \"isdn-Flatrates\" funktionieren.

ich hab\' das gleiche problem und mich intensiv damit beschäftigt. wenn jemand was anderes sagen kann, wäre ich auch interessiert.

der grund, warum in vielen gebiten dsl nicht verfügbar ist, ist der, daß dort meistens schon mit glasfaserkabel gearbeitet wurde.

laut telekom soll aber ende des jahres dsl auch in diesen netzen bereitgestellt werden.
angeblich waren bislang die konverterkosten zu hoch ...
naja, wers glaubt ...:smokin:

gruß,
chris
Oli
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2003, 11:27

Beitrag von Oli »

Wenn Du nicht grade im Arcor-Ausbaugebiet wohnst sieht es mit ISDN-Faltrate düster aus.

Versuch es doch mit DSL oder ist das bei Dir auch nicht verfügbar? Dann willkommen im Club www.kein-DSL.de

Grüße
Oli
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

schau einfach mal hier :
http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate


Dort findest Du ISDN Flatrates.
--
Gruß : Ralf
Kyle_Lee_James
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2003, 05:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyle_Lee_James »

Moinsen!!!

Wer kennt von euch noch einen Flatrate Anbieter für kleines Geld???

Ich wähle mich gerade per Call by Call,aber das wird nach der zu Teuer.

Bitte helft mir!!!!!

Aber mal ehrlich,Flatrate abschaffen,(Blöde ist das,Gerhard Schröder,Ron Sommer)aber jetzt beim Mobilnetzbetreiber die Rufnummer mitnehmen ist für mich der grösse Blödsinn überhaupt.

Also wer kennt einen Flatrateanbieter,bitte per Mail oder ICQ melden,Danke!!!!
Antworten