Eumex504PC

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
raute
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2003, 21:25

Beitrag von raute »

Hi bodo
nicht verwechseln beim up-date zwischen eumex 504 pc und eumex 504 pc usb
haudege55
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2003, 13:58

Beitrag von haudege55 »

Hallo Bodo!
da ich ebenfalls eine Eumex504 nutze, kann ich Dir mitteilen, das sich bei mir nach dem Neustart des PC\'s auch eine Diode anschaltet. Und zwar ist das die Diode der \"PC Daten\", welche normalerweise leuchten sollte.

Im Grunde leuchten drei Dioden:
1. die für die Anzeiges des ISDN
2. PC Daten
3. die der Verbindungsdaten

Was aber nicht leuchten sollte, vorrausgesetzt es telefoniert niemend, sind die Dioden der B- Kanäle 1+2. Sollte das der Fall sein, muss ich meinem Vorredner recht geben, hast du eine Dialer auf deinem Rechner.

gr. HD:rolleyes:
riccarda
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2003, 17:25

Beitrag von riccarda »

Hallo Bodo,
habe auch eine Eumex 504 PC.
manchmal ist es sinnvoll, die Anlage auf die Werkseinstellungen zurückzufahren und dann über den PC neu einzustellen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, über die Internetseite der Telekom das aktuellste Anlagenupdate herunterzuladen. Geht über service und download.
Mit Programmen im Hintergrund hatte ich noch nie Probleme bei der Anlage.

Reinhard
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

prüfen mal die Prozesse die im Hintergrund laufen, nicht das sich ein Dialer eingewählt hat.


--
mirko
Bodo
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2002, 13:42

Beitrag von Bodo »

Hallo,
habe eine Eumex 504PC, jedesmall wenn ich mich am Rechner einlogge wird eine Diode aktiv, war seither immer nur so wenn ich mich im Netz eingewählt habe!
Kann mich dadurch nicht mehr einwählen, da immer besetzt ist.
Hat mir jemand ein Rat?

Bodo
Antworten