Eumex504PC

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

raute
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2003, 21:25

Beitragvon raute » 03.03.2003, 21:31

Hi bodo
nicht verwechseln beim up-date zwischen eumex 504 pc und eumex 504 pc usb

haudege55
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2003, 13:58

Beitragvon haudege55 » 11.01.2003, 14:12

Hallo Bodo!
da ich ebenfalls eine Eumex504 nutze, kann ich Dir mitteilen, das sich bei mir nach dem Neustart des PC\'s auch eine Diode anschaltet. Und zwar ist das die Diode der \"PC Daten\", welche normalerweise leuchten sollte.

Im Grunde leuchten drei Dioden:
1. die für die Anzeiges des ISDN
2. PC Daten
3. die der Verbindungsdaten

Was aber nicht leuchten sollte, vorrausgesetzt es telefoniert niemend, sind die Dioden der B- Kanäle 1+2. Sollte das der Fall sein, muss ich meinem Vorredner recht geben, hast du eine Dialer auf deinem Rechner.

gr. HD:rolleyes:

riccarda
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2003, 17:25

Beitragvon riccarda » 08.01.2003, 18:59

Hallo Bodo,
habe auch eine Eumex 504 PC.
manchmal ist es sinnvoll, die Anlage auf die Werkseinstellungen zurückzufahren und dann über den PC neu einzustellen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, über die Internetseite der Telekom das aktuellste Anlagenupdate herunterzuladen. Geht über service und download.
Mit Programmen im Hintergrund hatte ich noch nie Probleme bei der Anlage.

Reinhard

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 16.12.2002, 14:59

Hallo,

prüfen mal die Prozesse die im Hintergrund laufen, nicht das sich ein Dialer eingewählt hat.


--
mirko

Bodo
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2002, 13:42

Beitragvon Bodo » 16.12.2002, 13:49

Hallo,
habe eine Eumex 504PC, jedesmall wenn ich mich am Rechner einlogge wird eine Diode aktiv, war seither immer nur so wenn ich mich im Netz eingewählt habe!
Kann mich dadurch nicht mehr einwählen, da immer besetzt ist.
Hat mir jemand ein Rat?

Bodo


Zurück zu „Diskussion über Internet-Provider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast