Sonntags frei surfen

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 65
Registriert: 16.08.2002, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von akapuma »

Unter Windows 98 geht das so:

\"Arbeitsplatz\"
\"DFÜ-Netzwerk\"
Anbieter mit rechter Maustaste anklicken und auf \"Eigenschaften\" gehen
\"Multilink\"
\"Zusätzliche Geräte verwenden\"
\"Hinzufügen\"

Hier die zweite Leitung wählen und die gleiche Einwahlnummer angeben.

Beim nächsen mal wählt sich der Rechner mit Kanalbündelung ein.

Bei \"Verbunden mit\" (die beiden kleinen Computer rechts unten neben der Uhr) unter \"Details\" kann man die zweite Leitung dann deaktivieren (wenn man mal telefonieren will) und auch wieder aktivieren.

akapuma
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

welches Betriebssystem hast du?

Unter Windows XP.
Start - Einstellungen - Systemsteuerung wählen.
Auf Netzwerkverbindungen klicken, dann rechte Maustaste auf die NGI Verbindung und Eigenschaften wählen.

jetzt siehe angehängten Screenshot.

Du musst einfach die Häkchen bei den beiden Geräten reinmachen und schon läuft es.

Unter Windows 98/Me geht das so ähnlich.
Christian
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2002, 14:30

Beitrag von Christian »

Habe mich über ngi eingewählt! Erklärt doch bitte einem Laien, wie man Kanalbündelung aktiviert! Habe eine Fritz card!

DankeI)
Antworten